Power.Online

You got the Power!

Change your Body – das neue Fitnessprogramm

Change your Body – ist der Titel des neuen Fitnessprogramms. Das Programm richtet sich an alle die, die abnehmen und etwas für ihre Figur und Wohlbefinden tun möchten. Hierbei geht es nicht darum, dass innerhalb kurzer Zeit ein möglichst großer Gewichtsverlust zu verbuchen ist, sondern das auch schon wenige Kilos zum gewünschten Traumkörper führen – getreu dem Motto jedes Kilo zählt.

Jeder Teilnehmer bekommt über den Zeitraum von zehn Wochen drei Videos pro Woche per E-Mail zugeschickt. Jedes Video enthält Anleitungen über Sportübungen und Work-outs, die Fett verbrennen und Muskelgruppen trainieren. Schon zweimal wöchentlich je 20 Minuten Training sind ausreichend, so kann das Fitnessprogramm individuell und flexibel für Jung und Alt in den Alltag integriert werden.
Aber nicht nur durch sportliche Aktivitäten sollen den überflüssigen Pfunden zu Leibe gerückt werden, auch durch Motivations- und Ernährungstipps mit vielen leckeren und leichten Rezepten sollen den Kilos der Kampf angesagt werden. Gesunde Gerichte mit viel Obst und Gemüse, statt Fast Food wie Pizza und Pasta stehen auf der täglichen Speisekarte.

Um eine stetige Kontrolle über sein Gewicht zu haben dokumentiert jeder Teilnehmer regelmäßig sein Gewicht und seinen Körperumfang über eine Web-App, ein Fotovergleich soll am Schluss des Programms die Unterschiede nochmals verdeutlichen.

Disziplin und Durchhaltevermögen gilt es während dem gesamten Projekt zu beweisen. Doch trotz alle dem, darf der Spaß und die Lust nicht zu kurz kommen, daher ist für einen Tag pro Woche sündigen erlaubt. Überwiegen sollte allerdings die Freude über die purzelnden Kilos, die immer wieder den Ehrgeiz eines jeden neu wecken und Ansporn geben fürs weiter machen.

Weitere ausführliche Informationen und Anmeldung erfolgen über die entsprechende Internetseite.

Change your Body – Verändere deinen Körper“ ist das Ziel dieses Trainings und sollte nie aus den Augen verloren gehen, denn bewusster auf sich und seinen Körper zu achten, für mehr Wohlbefinden und für eine bessere Gesundheit zu sorgen wird letztendlich nicht nur den Körper verändern.

 

Kurse werden in Tanzstudios angeboten, z.B. Free-Motion.de.

Categories: Sport

Comments are closed.

Muskeln

Change your Body - d

Change your Body - ist der Titel des neuen Fitnessprogramms. ...

Tanzen

Break Dance - Ein Sp

Der Tanz - eine fortwährende Leidenschaft der Menschheit Die ...

1100439_65458582

Motivation für rege

Um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und ...

Sauna

Wellness für zu Hau

Im Alltag steht man oft vor vielen Herausforderungen, die bewältigt ...

Fußball

Die beliebtesten Spo

Sport egal in welcher Form, hat immer irgendwie etwas mit ...